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Supplier Quality Assurance Manager (m/w/d) (DE)

[14430]
Quality

Positionstitel: Supplier Quality Assurance Manager (m/w/d) Anstellungsdauer: unbefristet Branche: Medizintechnik Idealer Startzeitpunkt: ab sofort Einsatzort: Großraum München Aufgaben: • Unterstützung bei der Auswahl und Entwicklung von Lieferanten • Entwicklung und Umsetzung strategischer Prüfkonzepte • Definition von Anforderungen durch Erstellung von Qualitätsvereinbarungen und relevanten Dokumentationen • Planung und Durchführung von Lieferantenaudits sowie Nachverfolgung von Abweichungen • Betreuung der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen und -projekten im Bereich Qualität, Prozess und Kosten Qualifikationen: • Abgeschlossenes Studium in einer technischen oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung oder abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder Meister mit mehreren Jahren Berufserfahrung • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lieferanten- oder Qualitätsmanagement, vorzugsweise in der Medizintechnikbranche • Kenntnisse in Ursachenanalyse und Problemlösung (CAPA, 8D, FMEA usw.) sowie Erfahrung in Risikoanalysen • Ausgezeichnete Planungs- und Organisationsfähigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit • Eine Auditorenausbildung und Erfahrung mit FDA-Anforderungen wären von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich

Positionstitel: Supplier Quality Assurance Manager (m/w/d)
Anstellungsdauer: unbefristet
Branche: Medizintechnik
Idealer Startzeitpunkt: ab sofort
Einsatzort: Großraum München

Aufgaben:
• Unterstützung bei der Auswahl und Entwicklung von Lieferanten

• Entwicklung und Umsetzung strategischer Prüfkonzepte

• Definition von Anforderungen durch Erstellung von Qualitätsvereinbarungen und relevanten Dokumentationen

• Planung und Durchführung von Lieferantenaudits sowie Nachverfolgung von Abweichungen

• Betreuung der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen und -projekten im Bereich Qualität, Prozess und Kosten



Qualifikationen:
• Abgeschlossenes Studium in einer technischen oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung oder abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder Meister mit mehreren Jahren Berufserfahrung

• Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lieferanten- oder Qualitätsmanagement, vorzugsweise in der Medizintechnikbranche

• Kenntnisse in Ursachenanalyse und Problemlösung (CAPA, 8D, FMEA usw.) sowie Erfahrung in Risikoanalysen

• Ausgezeichnete Planungs- und Organisationsfähigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit

• Eine Auditorenausbildung und Erfahrung mit FDA-Anforderungen wären von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich

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Silke Tauber

Recruitment Consultant
mail s.tauber@aristo-group.com
phone +49 89 599 1827 300


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