Search for Jobs and Projects within the Life Science Industry
search
reorder

Bilanzbuchhalter mit Steuerrecht (w/m/d) - TZ/VZ (DE)

[14486]
Finance, Buchhaltung, Steuerberater, Steuern

Positionstitel: Bilanzbuchhalter mit Steuerrecht (w/m/d) - TZ/VZ Anstellungsdauer: unbefristet Branche: Dienstleister Pharma & MedTech Fähigkeiten: Finance, Buchhaltung, Steuerberater, Steuern Idealer Startzeitpunkt: ab sofort Mögliches Gehalt: ab EUR 60000 Einsatzort: Wels Für unseren Kunden bei Wels im Bereich Engineering suchen wir ab sofort jemanden mit Schwerpunkt Steuerrecht für das Buchhaltungsteam. Die Position wird neu geschaffen und kann daher aktiv mitgestaltet werden. Es besteht die Möglichkeit auch TZ zu arbeiten, ab 30h/Woche bis VZ ist alles möglich. Aufgaben: ·zentraleR AnsprechpartnerIn im Unternehmen sowie für Steuerberatungen ·Aufbau und Strukturierung der neu geschaffenen Position ·spezielle Steueraufgaben im In- und Ausland (z.B. Steueranmeldungen, Steuererklärungen) ·Bearbeitung internationaler Steuerthemen ·Anmeldung und Abfuhr der lokalen Steuern ·Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung sowie Mitwirkung bei Bilanzabschlüssen ·Reporting an die kaufmännische Leitung Qualifikationen: ·Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ODER abgeschlossene Ausbildung zur (Bilanz-)BuchhalterIn ODER abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt (z.B. Tax Management) ·Ca. 3 Jahre Berufserfahrung als (Bilanz-)BuchhalterIn oder in der Steuerberatung ·Erfahrung in der Industrie oder in Produktionsunternehmen vorteilhaft ·Sehr gute Deutschkenntnisse ·Gute Englischkenntnisse ·Gute EDV-Kenntnisse ·Kenntnisse in BMD vorteilhaft ·Kommunikativer Teamplayer Für diese Position ist ein Mindestgehalt von 60.000€ Jahresbrutto lt. KV auf Basis VZ vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben und belauft sich auf bis zu 75.000€ Jahresbrutto auf Basis VZ.

Positionstitel: Bilanzbuchhalter mit Steuerrecht (w/m/d) - TZ/VZ
Anstellungsdauer: unbefristet
Branche: Dienstleister Pharma & MedTech
Fähigkeiten: Finance, Buchhaltung, Steuerberater, Steuern
Idealer Startzeitpunkt: ab sofort
Mögliches Gehalt: ab EUR 60000
Einsatzort: Wels

Für unseren Kunden bei Wels im Bereich Engineering suchen wir ab sofort jemanden mit Schwerpunkt Steuerrecht für das Buchhaltungsteam. Die Position wird neu geschaffen und kann daher aktiv mitgestaltet werden. Es besteht die Möglichkeit auch TZ zu arbeiten, ab 30h/Woche bis VZ ist alles möglich.

Aufgaben:
  • zentraleR AnsprechpartnerIn im Unternehmen sowie für Steuerberatungen
  • Aufbau und Strukturierung der neu geschaffenen Position
  • spezielle Steueraufgaben im In- und Ausland (z.B. Steueranmeldungen, Steuererklärungen)
  • Bearbeitung internationaler Steuerthemen
  • Anmeldung und Abfuhr der lokalen Steuern
  • Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung sowie Mitwirkung bei Bilanzabschlüssen
  • Reporting an die kaufmännische Leitung

Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ODER abgeschlossene Ausbildung zur (Bilanz-)BuchhalterIn ODER abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt (z.B. Tax Management)
  • Ca. 3 Jahre Berufserfahrung als (Bilanz-)BuchhalterIn oder in der Steuerberatung
  • Erfahrung in der Industrie oder in Produktionsunternehmen vorteilhaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Kenntnisse in BMD vorteilhaft
  • Kommunikativer Teamplayer
Für diese Position ist ein Mindestgehalt von 60.000€ Jahresbrutto lt. KV auf Basis VZ vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben und belauft sich auf bis zu 75.000€ Jahresbrutto auf Basis VZ.

map Wels date_range ab sofort update Permanent
Direct contact

Natascha Skricik

Recruitment Consultant
mail n.skricik@aristo-group.at
phone +43 1 39505930


Not the right fit for? Send us a message!

You couldn't find the right fit for you? Just send us your contact data and a short description of your profile, and we will get back to you immediately to discuss the next steps.